Prop-News: Hasbro teasert Plasma Series Proton Pack an

Während des Livestreams von der Hasbro Pulse Con wurde „versehentlich“ ein neues Edel-Prop geleaked

Zunächst grüßte Jason Reitman die Zuschauer und kündigte einen neuen Ausschnitt aus Ghostbusters Legacy an. Dann trat er zur Seite und ein halbverdecktes Proton Pack wurde vor die Kamera geschoben, neben dem scherzhaft „Nicht auf der Pulse Con verraten! Abwarten bis zum 27.10.!“ zu lesen war.

Das Proton Pack wird offensichtlich ein neues Projekt von Hasbros Crowdfunding-Plattform Haslab, wo ausgefallene und extravagante Edel-Toys entstehen, wenn genug Bestellungen zusammenkommen. „Jabba’s Sail Barge“ aus der Star Wars-Welt war zum Beispiel ein solches Produkt.

Der Preis ist bisher noch nicht bekannt.

Hier geht’s zur Haslab-Seite. Bisher ist da vom Proton Pack freilich noch nichts zu sehen, schließlich war auf dem Schild vom 27.10. die Rede. Blöd nur: Hasbro verschickt nur innerhalb Amerikas und nach England. Allerdings können Produkte über Zavvi bestellt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.