Ghostbusters Legacy: Kein Soundtrack Album

Der dritte Teil der Ghostbusters-Reihe wird Berichten zufolge kein Soundtrack Album erhalten. Es gibt trotzdem eine gute Nachricht

Ghostbusters Legacy wird damit der erste Geisterjäger-Film, der kein Album erhält. Sowohl die beiden älteren Filme als auch das Reboot hatten Alben spendiert bekommen, mit jeweils Titelsongs von Ray Parker Jr., Bobby Brown und Missy Elliott.

Dies bezieht sich aber nur auf den Soundtrack. Ein Score – sprich, ein Album mit der orchestralen Musik von Rob Simonsen – wird definitiv erscheinen.

Das bedeutet nicht, dass im neuen Film keine Songs zu hören sein werden. Wahrscheinlich sind es einfach nicht so viele, um damit eine ganze CD zu füllen.

Erst im Sommer erschien übrigens der über Jahre erwartete Score zu Ghostbusters II von Randy Edelman.

https://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2021/08/17/randy-edelmans-ghostbusters-ii-score/

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.