Indigene Schauspielerin in Ghostbusters Legacy

Wie die News York Times berichtet, spielt die 21-jährige Schauspielerin Paulina Alexis eine der jugendlichen Rollen in GHOSTBUSTERS LEGACY.

Alexis, die zum kanadischen Stamm der Sioux gehört, war zuvor in der Komödie Reservation Dogs aufgefallen. „Meine ganze Familie ist herumgehüpft“, erzählt Alexis, nachdem eine E-Mail von ihrem Agenten wegen der Ghostbusters-Rolle kam – nachvollziehbar.

Welche Rolle sie spielt ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass es eine der Jugendlichen um die Clique von Lucky (Celeste O’Connor) sein wird.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.