Ghostbusters Legacy: Final Trailer ist da!

Lang hat’s gedauert, nun ist der finale Trailer zum Film endlich online!

Wie aus dem Nichts schaltete Sony heute den dritten und finalen Trailer zu Ghostbusters Legacy online (nachdem er zuvor schon in einigen mexikanischen Kinos gesehen wurde)!

Es ist ein actiongeladener Werbefilm, der noch einmal viel bisher Bekanntes in Variationen zeigt („Diese Stadt liegt in keinem Erdbebengebiet und zittert trotzdem täglich“), aber auch einiges an neuem Material, so zum Beispiel etwas mehr vom Zusammentreffen von Grooberson (Paul Rudd) mit dem Terrorhund oder eine Szene zu Beginn, die Fans aufmerksam ansehen sollten – Es sei denn, sie wollen nicht gespoilert werden, denn hier wird schon ein wenig mehr gezeigt als dem ein- oder anderem lieb sein mag.

Die Nostalgieschiene wurde gegenüber der beiden vorherigen Trailer zugunsten von Action und einem Hauch mehr Paul Rudd und Carrie Coon etwas heruntergefahren, so richtig verräterisch wird der Trailer außerdem nie und er widersteht sogar dem verführerischen Fehler, jenen Augenblick im Vorfeld zu verraten, auf den insbesondere Altfans seit 30 Jahren warten. Toll: Diesen Moment braucht es gar nicht, die neuen Figuren tragen den Trailer auch alleine.

Update: Mittlerweile gibt es den Trailer auch auf Deutsch:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.