Ernie Hudson: „Sie schreiben Ghostbusters 4“

In einem Fernsehinterview wurde der Darsteller des Winston auf eine mögliche weitere Fortsetzung angesprochen und verkündete Überraschendes

In einem Fernsehinterview, das sich eigentlich um seine Serie The Family Business drehen sollte, fragte der Moderator nach einem kurzen Austausch über Ghostbusters Legacy nach der Möglichkeit eines Ghostbusters 4 und ob Hudson dafür zur Verfügung stände. Seine Antwort:

„Falls ja, würde ich mich geehrt fühlen, dabei zu sein. Ich habe Gerüchte gehört, denen zufolge sie einen neuen Film schreiben, wir werden sehen.“

Falls Ghostbusters Legacy erfolgreich wird, scheint das der Plan von Anfang an gewesen zu sein, schließlich ist Ghostbusters neben Spider-Man und Men In Black für Sony eine der wenigen großen Filmmarken. Auch Jason Reitman erklärte neulich, er würde zukünftig gerne weitere Filme zum Thema von „all seinen Lieblingsregisseuren“ sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.