Sony zeigt Besuchern überraschend neuen Film auf New York Comic Con

Es sollte nur ein Gespräch mit Cast und Crew von GHOSTBUSTERS LEGACY werden, doch dann überraschte Sony die Besucher mit dem kompletten Film

„Ich weiß, ihr seid das geduldigste Publikum überhaupt“, verkündet Regisseur Jason Reitman am Ende des Gespräches, an dem neben ihm Vater Ivan, Co-Autor Gil Kenan und die Schauspieler Finn Wolfhard, Carrie Coon, McKenna Grace, Logan Kim und Celeste O’Connor teilgenommen hatten. „Aber nun habt ihr lange genug gewartet. Alles, worum ich euch inständigst bitte, ist: Verratet nichts, jeder sollte den Film sehen wie beabsichtigt. Bleibt bis ganz zum Schluss sitzen.“ Danach Jubel, die Comic Con bricht den Livestream ab.

Zuvor gab es einige Witzeleien darüber, wie lange die Dreharbeiten schon her sind. McKenna Grace erklärte, ihre Großmutter hätte sie im Trailer nicht erkannt, weil sie mittlerweile ganz anders aussieht und alle amüsierten sich über Logan Kims tiefere Stimme.

Jason Reitman antwortete auf die Frage, ob denn nun schon weitere Filme geplant seien, der Film öffne die Türen dazu und er würde gerne Ghostbusters-Filme von all seinen Lieblingsregisseuren sehen.

Trotz seines fast flehenden Appells an die Besucher, doch bitte nichts zu verraten, wird man sich nach diesem Abend wohl vorsichtiger im Internet umgucken müssen, um bloß nicht mehr zu erfahren als dem Regisseur (und manch einem selbst) lieb sein kann.

Ghostbusters Legacy startet bei uns am 18. November im Kino.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.