Nach Comic Con-Vorführung: GHOSTBUSTERS LEGACY erntet restlose Begeisterung beim Publikum

Nach der gestrigen Überraschungsvorführung von GHOSTBUSTERS LEGACY auf der New York Comic Con war das Publikum im Rausch

Statt „nur“ eines Gespräches über den Film mit einigen neuen Szenen, wie angekündigt, wurde unvermittelt eine Vorführung des gesamten Films. Das Publikum, darunter Fans, professionelle Filmkritiker sowie ganz gewöhnliche Nerds, konnte es nicht fassen.

Im Nachhinein brach eine Welle der Begeisterung über Social Media ein. Wir haben für Euch ein paar Reaktionen zusammengetragen.

Viele Zuschauer wiesen auch darauf hin, dass der Film mit einigen Überraschungen aufwartet, die man im Kontext des Films erfahren sollte, weshalb Spoiler tunlichst aus dem Weg zu gehen sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.