Adam Savage baut ein „Legacy“-Protonenpack

Prop-Guru und Mythbuster Adam Savage hat in seiner „Tested“-Serie auf YouTube ein bemerkenswertes Protonenpack-Bauvideo hochgeladen

Es handelt sich nicht um ein Pack im klassischen Design, Savage orientiert sich hier am neuen Film, Ghostbusters Legacy. Dafür wurde im sogar Zugang zu einem der Hero Packs aus dem Film gewährt, das er als Referenz nehmen konnte. Seine jahrelange Expertise gibt dem Eigenbau den letzten Schliff.

Das Video ist Zeugnis von Spaß und jung gebliebener Begeisterung. Wir freuen uns auf mehr Ghostbusters-Content auf dem Tested-Kanal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.