Reebok bringt zweite Ghostbusters Kollektion auf den Weg

Letztes Jahr hat Rebook bereits ein paar Geisterjäger-Treter auf den Markt geworfen. Nun folgt eine zweite Kollektion mit sogar noch mehr Auswahl

Schön, dass diesmal neben den üblichen sehr schrillen Schuhen auch ein wenig optisch subtileres Schuhwerk am Start ist. Den Auftakt machen die Ecto Boots für 180 Dollar:

Dann gibt es die Ghostbusters Answer IV Basketball Shoes für 200 Dollar:

Die Instapump Fury Shoes sind mit 170 Dollar etwas günstiger, aber umso auffälliger:

Die Ghostbusters Zic Kinetica Shoes sind inspiriert vom kommenden Film und bieten für 150 Dollar eine transluzente Oberfläche:

Die Zic Kinetica Shoes für Grundschüler kosten 85 Dollar und kommen mit den mittlerweile beliebten Mini Pufts:

Auch Muncher, der neue Geist aus Legacy, kommt zum Zuge: Auf dem Muncher-Hoodie für 75 Dollar:

Späte Ehre erfahren Danas bratende Eier in der Tasche des Ghostbusters Swetshirt, ebenfalls für 75 Dollar:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.