US-Eiscafékette bekommt exklusiven Funko Pop Mini Puft

Neulich durften wir schon von einer auf uns zukommenden Serie von Mini Puft Funko Pops berichten. Nun kommt Nachschlag

Sechs neue Mini Puft Funko Pops sind auf dem Weg zu uns, nun gesellt sich ein siebter dazu, den wir hierzulande allerdings wohl nur über Umwege bekommen werden. Dabei handelt es sich um eine Exklusivfigur der amerikanischen Eiscafékette Baskin Robbins.

Das überrascht nicht, war doch Baskin Robbins-Eis bereits im Frühling in der Mini Puft Reveal Szene zu sehen, hier gibt’s wohl einen Werbedeal.

Sammelt ihr Funko Pop-Figuren und freut ihr euch auf die neue Legacy-Serie, oder sind die knuffeligen Gesellen eher nichts für euch?

Auch in unserem Podcast Spectral Radio ging es schonmal um Ghostbusters Funko Pops. Hier könnt ihr diese Folge hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.