Ghostbusters 2 Dokumentation geht in Nachproduktion

Die Dokumentation „Cleanin‘ Up The Town“ hat letztes Jahr für Aufsehen gesorgt: Nach über zehn Jahren Entstehungsszeit zeichnete sie ein ausführliches Bild von der Produktion des ersten Films. Nun legen die Filmemacher nach

Die Dreharbeiten für die Fortsetzung „Too Hot Too Handle“, die sich mit der Entstehung von Ghostbusters II beschäftigt und ebenfalls in den zurückliegenden Jahren zusammen mit Teil 1 gedreht wurde, befindet sich nun nämlich in der Post Production. Ursprünglich waren beide Teile als ein Film konzipiert worden, man splittete dann aber wegen der sehr langen Laufzeit auf.

Die Geschwister Anthony und Claire Bueno, die für die Dokus verantwortlich sind, konnten nun eine tolle Meldung herausgeben: Niemand Geringeres als Randy Edelman, der den Score für Ghostbusters II geschrieben hatte, komponiert auch die Begleitmusik für die Doku. Nur ein weiterer Pluspunkt, schließlich kommen darin auch Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ernie Hudson und zahlreiche andere Stars aus dem Film zu Wort.

Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie hier.

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.