Walking Act: Ghostbusters Deutschland in Münster

Geisteralarm im nordrhein-westfälischen Münster! Kein Problem, denn das GBD Convention Team war vor Ort, um die Leute zu begeistern und für Ordnung zu sorgen

Münster ist eine schöne und altehrwürdige Stadt, doch am vergangenen Samstag war es dort noch etwas spannender als ohnehin schon. Denn Das Ghostbusters Deutschland Convention Team war unterwegs, um sicherzustellen, dass Bürgerinnen und Bürger unbesorgt und ohne Belästigung durch heimtückische Geister ihrem regen Treiben nachgehen konnten. Natürlich war außerdem noch Zeit für Fotos und Spaß!

Wir haben für Euch eine kleine Galerie an Eindrücken zusammengestellt. Ein Dank geht dabei auch an Sophie, die das Event in einer Serie toller Fotos festgehalten hat. Vergesst nicht unseren Social Media Accounts auf Facebook und Instagram zu folgen, um stets über neue Auftritte der Ghostbusters informiert zu bleiben! Doch hier sind erstmal die Fotos:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.