Ghostbusters Legacy Funko Pops auf dem Weg

In Texas sind erste Funko Pop-Figuren zu GHOSTBUSTERS LEGACY gesehen worden. Lang kann’s nicht mehr dauern, bis auch wir an die Knuffelköpfe kommen

Der gefundene Funko Pop ist eine Glow in the Dark-Figur, die zusammen mit einem T-Shirt erscheint und wohl exklusiv über die US-Warenhauskette Target zu bekommen ist. Auf der Rückseite sind aber auch schon einige reguläre Pops zu sehen, allesamt Mini Pufts in verschiedenen Posen.

Funko hat bisher Pop-Reihen sowohl zum Film von 1984 als auch zum Reboot von vor fünf Jahren herausgebracht. Neben den Mini Pufts wird es wohl auch Figuren der eigentlichen Charaktere geben, die sehen wir hier aber noch nicht.

Dank geht an die Michigan Ghostbusters für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.