Sony zeigt neue Filmposter zu Ghostbusters Legacy!

Aufregung: zwei Jahre nach dem bisherigen Vorankündigungsposter hat Sony Pictures neue Motive veröffentlicht!

Die Poster zeigen das neue Team vor bedrohlicher Weltuntergangskulisse und beschwören ordentliche Achtzigerjahre-/ Amblin-Stimmung. The Hype is real!

Wie gefallen euch die neuen Poster und freut ihr euch schon darauf, sie bald im Kino zu sehen?

2 Gedanken zu “Sony zeigt neue Filmposter zu Ghostbusters Legacy!

  1. Poster 1 find ich ok, wenn auch etwas generisch – ein Poster, welches halt „Gesichter“ verkaufen möchte. Poster 2: Tolle Stimmung und Setting, zentrierter Aufbau mit perfekter Blickführung mit einem kleinen Ghostbusters-Logo als Mittelpunkt. Erinnert etwas an das Soundtrack-Motiv zum Ghostbusters: ATC Soundtrack, welches mir auch schon sehr gut gefallen hatte, weil es das Setting des Films in den Mittelpunkt stellte.

    Noch wundert es mich aber ein wenig, dass man nicht auf die Strahlkraft des Logos setzt. Der Mogglie dürfte doch immer noch zu den bekanntesten Filmlogos der Welt gehören und kommt in der GB:A Kampagne nur nebenbei zum Einsatz.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.