Spectral Radio 115: Ghostbusters / Turtles Crossover

Diese Woche besprechen Denny und Timo im Podcast das erste Zusammentreffen der Ghostbusters mit den Ninja Turtles

Neben dem gewitzten Comicband von IDW (bzw. Dani Books in Deutschland) gibt es noch ein paar tolle News: Neue Trickfilmfolgen auf YouTube, ein Legacy-Shirt mit aufregendem Motiv, Adam Savage besucht das Spengler-Farmhaus am Filmset und Jason Reitman und Sigourney Weaver haben sich einmal mehr zum Film geäußert.

Spectral Radio könnt ihr bei Podigee und in jeder Podcast App hören, sowie bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo, Audible etc.

Ein Gedanke zu “Spectral Radio 115: Ghostbusters / Turtles Crossover

  1. Ich bin ja bei End-Credits so zwiegespalten! Im Kino „Ja!“ 1. wegen den Post Credits Szenen 2. Mag ich noch bissl den Film auf mich wirken lassen und die Musik hören und mich nicht bei den Muggeln zum rausgehen anstellen! Daheim „Nein!“ nur vorspulen bis die Post Credit Szene kommt falls eine da ist. Wenn es dann um die Musik geht wenn der Scroe richtig gut ist nehm ich dann die Lieder in den Credits wahr wenn ich mir den Score via. Spotify oder LP anhör.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.