Sigourney Weaver spricht über Ghostbusters Legacy

In einem Interview mit ET Canada sprach die Grande Dame der Popkultur, Sigourney Weaver, über den neuen Film.

„Uns ging es nur darum, einen wundervollen Film zu machen“, resümiert Weaver den Originalfilm von 1984. „In dieser Zeit hat man nicht wirklich an Fortsetzungen gedacht.“

Zum kommenden Film berichtet sie: „Er ist voller Herz. Sehr witzig, sehr charmant. Und er wird alle überraschen! Es ist einfach ein herrlicher Film!“

Weaver ging auch auf die Wiedereröffnung der Kinos ein: „So sehr ich gute Unterhaltung in den letzten 18 Monaten daheim zu schätzen wusste, so aufregend ist es mit anderen menschlichen Wesen wieder in ein Kino zu gehen.“

Das zehnminütige Gespräch könnt ihr oben in voller Länge sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.