Zeichentrickserien kehren zu YouTube zurück

Vor einiger Zeit hat Sony die wöchentliche Veröffentlichung alter Folgen der Trickfilmserien gestoppt. Nun soll es weitergehen

Einmal pro Woche gab es seit Frühjahr „neue“ alte Folgen der TV-Serien The Real Ghostbusters und Extreme Ghostbusters auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal bei YouTube. Im Sommer war dann plötzlich Schluß und es hieß: „Das Wetter ist schön, geht raus!“ Nun sieht man scheinbar schlechteres Wetter aufziehen, denn heute erreichte uns die Ankündigung, dass es wieder wöchentlich Episoden geben soll.

Jeden Dienstag können wir mit einer weiteren Folge Extreme Ghostbusters und jeden Samstag mit einer Folge The Real Ghostbusters rechnen. Damit lässt sich die Zeit bis zum Kinofilm gut überbrücken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.