Ghostbusters Legacy in einigen Ländern weiter verschoben

In einigen Ländern wurde der neue Film noch einmal leicht nach hinten verschoben, weitere können folgen

Ghostbusters Legacy wurde erneut verschoben, allerdings nur in einigen Ländern des internationalen Marktes. Während der US-Filmstart weiter mit dem 19. November datiert ist, wurde der Film in Australien und Neuseeland auf Anfang Januar 2022 verschoben (zuvor sollte er dort Anfang Dezember starten).

Für Deutschland ist bisher weiterhin der 18. November anvisiert, allerdings ist es nicht unmöglich, dass es auch hier noch einmal eine Aufschiebung geben könnte, abhängig davon, wie sich die Corona- und Impfzahlen entwickeln. Ein weiterer Faktor können auch andere Filme sein, denn natürlich will man nicht in Konkurrenz zu großen Blockbustern starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.