VIDEO: Twinkies essen ohne brechen

Eine kurze Szene in „Ghostbusters“ machten die Twinkie-Törtchen über die USA hinaus bekannt. Ob die süße Versuchung tatsächlich so gut schmeckt, finden Annika und Timo im Video-Review heraus

Die Sahnetörtchen sind in erster Linie eines: zuckersüß! Das ist sehr uramerikanisch, aber nicht jedermanns Sache. Habt ihr schon einmal einen echten Twinkie gegessen und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

Vergesst nicht, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren und das Glöckchen zu drücken, damit ihr keine Videos mehr verpasst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.