„Tested“: Adam Savage fährt Ecto-1

„Mythbuster“ Adam Savages „Tested“-Reihe hat nun die erste Episode vom Set von GHOSTBUSTERS LEGACY veröffentlicht. Darin darf der sympathische SFX-Designer das kolossale Ecto-1 fahren

Eindrucksvoll, wie Ecto-1, für den Film mit einem Corvettemotor ausgestattet, aus dem Hänger gefahren kommt. Zwischendurch sieht man gar Szenen vom Dreh, in der das Auto durch die Pampa rast wie nie zuvor. Das haben wir jetzt schon ein paarmal im Trailer gesehen, aber es bleibt furios und freut auf minutenlange Ecto-Action im Film. Dann darf Savage selbst hinters Steuer, gibt richtig Gas, hat richtig Spaß. Ein schönes Auftaktvideo der Reihe, man freut sich auf weitere „Tested“-Einblicke vom Set.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.