Spirit Halloween bringt verbessertes Proton Pack

Das Proton Pack von Spirit Halloween gilt als beliebtes „Einsteigermodell“ für Cosplayer. Nun legt die Firma eine verbesserte Version nach.

Wie auf den offiziellen Produktfotos zu sehen ist, hat die neue Variante nun verbesserte Schulterstraps, rote Zyklotronenlichter, ein breiteres Ribbon Cable und verschiedene weitere kleine Updates. Die „Replica Quality“, von der auf der Verpackung die Rede ist, lässt das gute Stück zwar weiterhin vermissen. Fans nutzen das Spitit Pack aber meistens ohnehin nur als Basis und modden eigenständig.

Der US-Preis des neuen Packs liegt bei knapp 80 Dollar, wie immer werden es Packs auch nach Europa und in deutsche Shops schaffen. Erscheinen soll es Ende September.

Wer sich für ein großes Pack im Maßstab 1:1 interessiert, kann unseren hauseigenen Experimentalausrüstungstechniker Uwe Sänger kontaktieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.