Spectral Radio 112: Ghostbusters 2 Score, Fright Features & Plasma Series Reviews

Diese Woche haben wir wieder einmal eine verboten dicke Podcast-Show für euch zu bieten

Allein in den News geht es schon hoch her: Sony überraschte ein Messepublikum mit einer Spontanaufführung von Ghostbusters Legacy und die Kritiken sind berauschend positiv. Hasbro kündigt neue Toys für die Pulse Con an, Ray Parker performed „Ghostbusters“ mit ehemaligen Boyband-Mitgliedern und außerdem gibt’s eine neue Folge der Real Ghostbusters-Hörspiele!

Das allein reicht schon für eine Stunde Gespräch, doch dann kommen auch noch zwei Themen der Woche: Zum einen ist da Randy Edelmans ultra-ersehnter Score zu Ghostbusters II, der nach 32 Jahren Wartezeit endlich erscheint und von Denny und Timo bis ins kleinste Detail besprochen wird.

Außerdem erschienen ja auch endlich die ersten Figuren sowohl aus Hasbros „Fright Features“-Toyline für Kids als auch die zweite Wave der „Adult Collector“-Figuren aus der Plasma Series und Letztere bringen uns – wie aufregend – erstmals ganz neue Charaktere zum kommenden Film sowie die gealterten Recken in Figurenform. Für leidenschaftliche Diskussion ist also gesorgt!

Übrigens, wer nach unserer Rezension der Plasma Series Figuren selbst Lust auf einen Plastikkameraden bekommen hat, kann hier auf unserer Facebookseite einen Trevor (Finn Wolfhard) gewinnen und hier auf unserem Instagram den großartigen Peter Venkman aka Bill Murray! Das Gewinnspiel entstand in Kooperation mit Mighty Underground, wo ihr alles Mögliche an Ghostbusters-Merch kaufen könnt. Hier geht’s zum Shop.

Wie immer lauschbar bei Podigee, Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo, Audible und überall, wo es Podcasts gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.