Adam Savage teasert Making Of-Webserie zu Ghostbusters Legacy an!

Adam Savage, der hierzulande vielen noch aus „Mythbusters“-Serie bekannt sein dürfte und der selbst ein riesiger Ghostbusters-Fan ist, hat auf seinem YouTube-Kanal eine Making Of-Webserie zu GHOSTBUSTERS LEGACY angekündigt.

In dem knapp zweieinhalb Minuten langen Teaservideo sieht man Savage, der am Drehort herumläuft und die kreative Crew befragt – alles mit der ihm üblichen, kindlichen Begeisterung. So sieht man ihn etwa im Ecto-1 herumfahren oder eines der neuen Protonenpacks begutachten. Hier steht eindeutig im Mittelpunkt, wie ein solcher Film technisch zu bewältigen ist und wir können uns wohl auf spannende Einblicke freuen!

Hier ist das Preview-Video zur Webserie! Alle künftigen Folgen werden wir dann hier mit euch teilen, also schaut immer wieder rein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.