Weitere Hasbro-Toys für Herbst angekündigt

Gestern ging es ja schon hoch her: Zuerst der Trailer, dann zahlreiche Actionfiguren-News. Hasbro hat nun nochmal nachgelegt.

Ebenfalls im Herbst erscheinen wird diese ferngesteuerte Geisterfalle aus Ghostbusters Legacy, bei der sich die Klappe öffnet und Geist Muncher (der hier allerdings fragwürdige Assoziationen hervorruft) herausspringt.

Außerdem gibt es den Mini Puft Popper, eine Nerf Gun, die weiche Schaumstoff-Pufts, basierend auf den kleinen Plagegeistern des Films, schießt. Diese Gun ist sozusagen der Nachfolger des ehrwürdigen Ghostpopper.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.