Achtung, Spoiler: Weitere Infos zu neuen Hasbro-Figuren!

Vorhin berichteten wir über Hasbros nächste Plasma Series-Figuren zu Legacy. Nun kommen noch einige dazu und verraten viel!

Denn neben den Youngsters kommen auch Peter, Ray und Winston noch einmal als Figuren heraus. In Uniform und mit Protonenstrahler als gealterte Versionen!

Auch ein auf den Hinterläufen aufrecht gehender Terrorhund gehört zur Wave. Irre.

Wie findet ihr diese neuen Figuren und Enthüllungen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.