Ghostbusters Beyond Erweiterung kommt: Die Shandor Chroniken

Seit letztem Jahr gibt es das ambitionierte Kartenspiel „Ghostbusters Beyond“ von „Spectral Radio“-Moderator Denny. Nun ist die erste Erweiterung auf dem Weg

Bis zu vier Spieler können mit einer jeweils durch Zufall erwählten Charakterkarte auf die Geisterjagd in verschiedenen Szenerien gehen und diese per Würfelglück vom Unheil befreien – oder selbst gehörig Schaden anrichten, ganz in der Tradition der Fanhörspielserie, auf der dieses Kartenspiel basiert.

Mit der ersten Erweiterung Die Shandor Chroniken, nach dem gleichnamigen Hörspiel-Fünfteiler (Folgen 51 – 55), kommen neue Charakterkarten hinzu: Ihr könnt nun auch mit Elaine, Jelena und Louis auf die Pirsch gehen, außerdem gibt es alternative Karten für Peter, Ray, Egon, Winston und Janine. Neue Orte, neues Equipment und neue Geister gehören natürlich ebenso zum Paket.

Wie das Hauptspiel wird es auch die Erweiterung als ausdruckbare Downloadversion geben.

Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest, doch es soll schon demnächst soweit sein!

Hier könnt ihr das Hauptspiel herunterladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.