Neue Roleplay-Toys endlich kurz vor Release

Auf der New York Toyfair im Februar 2020 wurden neue Roleplay-Toys im Stil der alten Kenner-Spielzeuge vorgestellt, die den neuen Film begleiten sollen. 17 Monate und eine Pandemie später stehen diese offenbar endlich kurz vor der Veröffentlichung.

Im Onlineshop des US-Händlers Walmart sind nämlich heute zumindest zwei der Roleplay-Toys gelistet worden – allerdings bisher noch ohne Release-Datum. Wir glauben aber, diese Spielzeuge könnten bereits gegen August / September herum erscheinen, zumindest in Amerika. Gut möglich, dass Hasbro die Artikel auch in Deutschland bringt, dann wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt. Ghostbusters Legacy soll am 11. November in die Kinos kommen, spätestens dann würde sich ein deutscher Vertrieb anbieten.

Die beiden bei Walmart gelisteten Toys sind zum einen das Proton Pack, das diesmal deutlich näher dem Filmvorbild entlehnt ist als das Kenner-Pack in den 80er Jahren sowie die Ghost Whistle, die 20 verschiedene Geräusche machen kann. Wir wissen aus der Präsentation im Februar vergangenen Jahres, dass außerdem noch einige weitere Toys zu erwarten sind. Unseren Artikel von damals findet ihr hier.

Wir halten euch auf dem Laufenden, auch was die Erhältlichkeit in Deutschland angeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.