Ghostbusters II Score: Neues Datum für Veröffentlichung

Die von Randy Edelman komponierte Filmmusik zu GHOSTBUSTERS II sollte ursprünglich – und erstmals – in diesem Juni erscheinen. Nun gibt es neue Veröffentlichungsdaten.

Laut Angaben von vor einigen Wochen kam es Corona-bedingt zur Verzögerung in der Veröffentlichung des Scores. Dieser war im Frühling auf den Seiten verschiedener Versandservices gelistet worden, dann jedoch wieder verschwunden und die Vorbestellungen wurden storniert. Dass der Score dennoch und auf jeden Fall kommen würde war seit letztem Jahr klar, nachdem ihn Edelman höchstselbst auf seiner Seite ankündigte.

Nun sind neue Veröffentlichngsdaten auf der Webseite des Versandhauses CeDe.de aufgetaucht, denen zufolge die CD breits im nächsten Monat am 13. August erscheinen soll. Ihr folgt dann die Schallplatte am 25. Oktober.

Diese Daten sind mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Ankündigung noch aussteht und sich immer noch etwas ändern kann. Immerhin ist es aber ein neues Lebenszeichen.

Bisher wurde aus dem Soundtrack des Films nur ein Album mit Songs veröffentlicht und über die Jahre ab und an neu aufgelegt. Der Score jedoch sieht nun endlich seiner Erstveröffentlichung entgegen. Komponist Edelman soll in die Produktion involviert gewesen sein.

Quelle

Danke an Rain für den Hinweis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.