Spectral Radio 106: Mass Hysteria Part 1

Gozers Schwester Tiamat sorgt für Chaos in New York City!

Diesmal im Podcast: Denny und Timo besprechen den ersten Teil des Finales der Ongoing Series von IDWs Comicreihe, in dem viel passiert: Winston heiratet, Louis und Dana kommen zurück und Gozers mächtige Schwester Tiamat macht Ärger. Ein Fall für die Ghostbusters – und zwar für alle!

Wie immer lauschbar bei Podigee, Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Podimo, Audible und überall, wo es Podcasts gibt.

Ein Gedanke zu “Spectral Radio 106: Mass Hysteria Part 1

  1. Lustiger, entspannender Cast, bestes Intro ever. Bin ehrlich, hab nur in euren Cast reingehört, weil Daniel ein Intro dazu gemacht hat. War meine erste Folge, die ich von euch gehört habe. Gleich 3 Überschneidungen von Interessen festhestellt: Ghostbusters, die Verachtung für den Wendler und natürlich die Verehrung für Daniels Rapskills. Hab noch nie einen Ghost Busters Comic gelesen, doch eure Rezension hat schon irgendwie mein Interesse geweckt. Eigentlich hättet ihr euch zu Dan Acroyds Geburtstag eine Flasche von seinem Crystal Head Vodka gönnen können:) Hakuna Matata Timo(n)!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.