YouTube-Premiere // Extreme Ghostbusters 22: The Ghostmakers

In der wahrscheinlich letzten YouTube-Premiere werden die Extreme Ghostbusters durch Doppelgänger ersetzt

Sie kommen aus den Spiegeln: Dämonen übernehmen die Körper der Ghostbusters, deren Seelen fortan körper- und hilflos umherirren. Wer wird der Nächste sein und wer ist schon besessen? Am Ende gelingt es Kylie, den Tag zu retten.

Nach der Ankündigung, dass die Zeichentrickfolgen nur noch bis Juli online verfügbar sein werden, könnte dies wohl die letzte YouTube-Premiere sein. Die Reihe endet damit mitten in der glorreichen zweiten Staffel der Real Ghostbusters und nach etwas mehr als der Hälfte der Extreme Ghostbusters mit dieser Geschichte, die leider ein wenig dämlich und kein schöner Abschluss ist. Die Mär von den Körperfressern gab es schon tausendmal in besser und warum Slimers „Körper“ übernommen und sein Geist aus seinem… Geist herausgedrängt werden kann, erschließt sich wohl niemandem.

Die Folge läuft am Mittwoch um 15 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ghostbusters und kann dann live mit anderen Zuschauern und Zuschauerinnen kommentiert werden. Wie lange sie im Anschluß online bleibt, werden wir dann sehen – schließlich beginnt der Juli am Tag darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.