Toy Review: Spengler’s Neutrona Wand (VIDEO)

Bereits im letzten Jahr brachte Hasbro im Rahmen der „Plasma Series“ eine Replik des „Spengler’s Neutrona Wand“ aus dem kommenden Film GHOSTBUSTERS LEGACY heraus. Einige Monate vor Kinostart sehen sich Annika und Timo das gute Stück noch einmal an.

Der altehrwürdige Protonenstrahler kommt im Used Look des neuen Films mit einigen (absichtlichen) Schönheitsfehlern: So gibt es nun einen (Fake-)Holzgriff und Klebeband, das notdürftige Reparatur vortäuscht. Außerdem hat die Neutrona Wand vier Modi zu bieten: Neben den Protonenstrahlen „schießt“ sie außerdem noch Schleim, Stasis-Strahlen und Mesonen – alles kleine Fan-Boni aus dem populären Videospiel von 2009.

Die Verarbeitung ist toll, der Strahler fühlt sich wuchtig und wertig an und übertrumpft damit seinen Vorgänger von Mattel. Doch seht selbst in unserem nicht ganz bierernsten Video!

Hier geht es zu unserer ursprünglichen Besprechung aus dem September letzten Jahres.

Ein Gedanke zu “Toy Review: Spengler’s Neutrona Wand (VIDEO)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.