YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: Night Game

„Die indianische Legende“ – so der deutsche Titel der Folge – besagt, dass die Mächte von Gut und Böse sich regelmäßig messen müssen. Bei ihrer Auseinandersetzung passen sie sich den Gegebenheiten an, die sie vorfinden.

Diesmal finden sie ein Baseball-Feld vor und Winston gerät zwischen die Fronten. Er muss nun mitspielen und versuchen, der Mannschaft des Guten zum Sieg zu verhelfen. Die drei Kollegen können nicht eingreifen, denn das wäre gegen die Spielregeln: Nur Team Böse darf schummeln. Am Ende soll es um das Schicksal einer Seele gehen!

Night Game ist eine schöne Folge, die mit Hintergrundinformationen um Winston auftrumpft und ihn auch mal in den Mittelpunkt stellt. Unterstrichen – im wahrsten Sinne – wird das Ganze durch die guten Animationen eines der besseren Zeichenstudios.

Premiere ist Samstag um 15 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal bei YouTube. Die Folge kann dann auch live mit anderen Fans im Chat kommentiert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.