Am Samstag: Die Ghostbusters in Mainz

Die Corona-Dämonen ziehen sich zurück und das bedeutet wieder freie Bahn für die Jagd auf andere Plagegeister. Samstag wird ein Team von GBD im Mainz unterwegs sein – auf dem ersten Walking Act seit einem Jahr.

Who you gonna call? Diese Frage stellt sich am kommenden Samstag für die Mainzer wohl kaum. Sie brauchen auch niemanden anrufen, denn die Ghostbusters kommen auch so. Ab 17 Uhr werden Geisterjäger des GBD Convention Teams in der Innenstadt einen Walking Act hinlegen – oder wie wir in Fachkreisen sagen: Eine Routine-Spukkontrolle.

Sinn und Zweck neben der Geisterjagd an sich ist einfach nur, Spaß zu haben und den Passanten ein wenig Freude zu bereiten. Wer will, kann gerne ein Foto mit unseren Spuk-Profis bekommen. Etwa zwei Stunden werden die Jungs und Mädels in der Stadt anzutreffen sein. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, sie zu treffen.

Nachdem die Pandemie sich nun hoffentlich langsam, aber sicher ihrem Ende nähert, werden wir auch zukünftig wieder verstärkt in verschiedenen Städten und auf Veranstaltungen unterwegs sein. Schaut also immer mal wieder rein um nichts zu verpassen!

Enthält unbezahlte Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.