YouTube-Premiere // Real Ghostbusters: Cry Uncle

Der ungläubige Onkel Cyrus kommt zu Besuch – und will Neffe Egon abwerben

Die Ghostbusters erwarten Egons Onkel Cyrus, der ihn aus der „Garage“ holen möchte, weil er ihn für langweilige Arbeiten in seinem weit entferten Labor benötigt. Egon sieht sich an ein altes Versprechen gebunden und folgt Cyrus. Können Peter, Ray und Winston Cyrus davon überzeugen, dass es Geister wirklich gibt?

Cry Uncle ist eine Gaga-Folge (denn die Existenz von Geistern zu beweisen, sollte wohl kein Problem sein) und die Animation ist auch nicht auf Highlight-Niveau. Dennoch sollte man die Geschichte gesehen haben, gibt es doch neben der für uns immer schönen Facette, wenn man ein wenig über Familien und Umfeld unserer Helden mehr erfährt, auch einen Auftritt des allseits beliebten Marshmallow-Mannes.

Die Folge läuft am Samstag um 15 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ghostbusters und kann dann live mit anderen Zuschauern und Zuschauerinnen kommentiert werden. Danach steht sie regulär zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.