Spectral Radio 103: Ghostbusters Day 2021

Was für ein Tag! Der Ghostbusters Day 2021 entpuppte sich als Kessel Buntes für Fans

Neue Figuren, neue Shirts, ein neues Zeichen für die Feuerwache, zwei neue Featurettes zu Ghostbusters Legacy und ein Livestream mit den Reitmans, Carrie Coon, Finn Wolfhard, Celeste O’Connor, McKenna Grace und Logan Kim: Der diesjährige Ghostbusters Day war (im Gegensatz zu sonst) spektakulär.

Grund genug natürlich, den Fan-Tag ausführlich im GBD-Podcast zu besprechen und Revue passieren zu lassen. Diesmal ganz schnell, damit ihr nicht zu lange warten braucht.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Ein Gedanke zu “Spectral Radio 103: Ghostbusters Day 2021

  1. Ob Callie vielleicht das kleine Mädchen war, das am Anfang von Ghostbusters II in Spengler’s Labor mit den Plüschtieren und dem Hundebaby spielte?
    Die Tochter einer Kollegin oder einer Assistentin, mit der Egon vielleicht ein kurzes Verhältnis oder eine Affäre hatte, die aber ihrerseits keine feste Beziehung wollte? 🤔 Dann wäre es auch nachvollziehbar, wenn Egon sie als Erbin eingesetzt, Callie aber davor nichts vom ihrem Vater gewusst hätte.
    Carrie Coon und Catherine Reitman, die damals das kleine Mädchen gespielt hatte, sind ja beide 1981 geboren. 🤓
    Was ich mir auch vorstellen könnte, wenn der Film mit der Testamentseröffnung anfangen würde… 🤪

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.