Video: Neues Featurette zu Ghostbusters Legacy

Regisseur Jason Reitman spricht in diesem neuen Video über die Arbeit mit seinem Vater Ivan am neuen Film

„Es geht darum, zu ergründen wo ich herkomme“, erzählt Reitman Jr., „und genauso will diese Familie etwas über sich herausfinden.“

2 Gedanken zu “Video: Neues Featurette zu Ghostbusters Legacy

  1. Würd es eine frohtsezung mit the real ghostbusters geben ich würde ich da rüber freuen ich würde mich freuen von euch zu hören danke LG Alexander Pehlke aus Biberach Baden-Württemberg Schlagzeuger und bitte bleibt gesund

    Gefällt mir

  2. Finde ich ja schon sehr interessant, dass im Abspann Annie Potts und Ernie Hudson in den Credits stehen, aber kein Murray und Aykroyd 🤔
    Andererseits brauch ich eigentlich keinen weiteren Trailer. Der erste macht mich neugierig genug und weckt die Vorfreude, und die drei neuen Promo-Bilder fahren schönerweise im selben Fahrwasser. Mehr will ich gar nicht wissen. Das ist mir im Featurette auch schon genug Info, dass Callie auch wie Phoebe im „Labor“ steht und sich neugierig umschaut. Naja, ich versuch ja, meine Theorien im Griff zu behalten, dass ich mich in keinen Gedanken verrenn‘ während der Wartezeit 😅

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.