Ghostbusters Legacy: Vier neue Bilder

Sony hat im Rahmen des Ghostbusters Day drei neue Bilder veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen

Auf dieser Werbegrafik rast Ecto-1 nun endlich auf den Kinostart am 11.11.21 zu. Diesmal möge nichts mehr dazwischenkommen!

Auch auf diesem Bild ist Ecto-1 zu sehen, diesmal in der Nacht vor dem mysteriösen Anwesen, das Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern bezieht.

Hier sehen wir Lucky (Celeste O’Connor), die im Bistro „Spinners“ als Bedienung arbeitet. Im Vordergrund: Finn Wolfhard als Trevor.

Logan Kim als Podcast, der offensichtlich auf die harte Weise herausfinden will, was in der Geisterfalle ist. Ob das eine gute Idee ist?

Ein Gedanke zu “Ghostbusters Legacy: Vier neue Bilder

  1. Gefällt mir alles sehr gut, was man von dem Film zu sehen bekommt.
    Ich hoffe nur, dass ich es so drehen kann, dass ich den Film am ersten Tag im Kino sehen darf. Nur weiß ich jetzt schon, dass ich Legacy mehr als nur einmal im Kino sehen werde… 😁

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.