Ghostbusters Day: Feuerwache hat neues Logo erhalten

Nach der Spendenaktion durch die Buffalo Ghostbusters hat die New Yorker Feuerwache Hook & Ladder 8 ihr neues Schild erhalten

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, haben die Buffalo Ghostbusters im April eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um der berühmten Feuerwache im Manhattaner Stadteil TriBeCa ein neues Schild zu spendieren, nachdem das Alte, ein Original aus Ghostbusters II, Schaden genommen hatte. Dabei wurde nicht nur die Replik der Firma Hollywood Collectibles finanziert, es kam auch eine großzügige Spende für die Feuerwehrleute zusammen.

Heute, am Ghostbusters Day, haben Teams der Buffalo Ghostbusters und anderer Gruppen nun das Zeichen an die Feuerwache übergeben. Zwei Ectomobile waren vor Ort, Passanten konnten Fotos machen. Es gab auch einen Livestream, aus dem die obigen Bilder stammen.

Auch Ghostbusters Deutschland wurde damit auf der goldenen Plakette erwähnt, die ebenfalls an die Wache ging.

Ein Gedanke zu “Ghostbusters Day: Feuerwache hat neues Logo erhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.