Dein Programm am Ghostbusters Day

Am Dienstag, dem 8. Juni, gehen verschiedene Online-Formate mit aufregenden Ghostbusters-Inhalten live. Hier lest ihr, was ihr nicht verpassen dürft.

Den Anfang macht ein Stream der Buffalo Ghostbusters auf deren Facebook-Seite: Um 18 Uhr wird live aus Manhattan berichtet, wo der berühmten Feuerwache Hook & Ladder 8 nach erfolgreicher Spendenaktion ein neues Ghostbusters-Aufhängzeichen übergeben wird. Auch zwei Ecto-1 sollen mit von der Partie sein.

Sehr viel später, nämlich um 23 Uhr, sendet der Ghostbusters-Account auf Twitter Spaces ein Audio-Gespräch mit Ghostbusters Legacy-Regisseur Jason Reitman, Produzent Ivan Reitman und der kompletten Jungstar-Riege Finn Wolfhard, McKenna Grace, Celeste O’Connor, Logan Kim sowie Film-Mutti Carrie Coon.

Es wird ein spaßiges Gespräch mit den ein- oder anderen interessanten Infos erwartet! Um deM Audio-Steam zu hören, müsst ihr den Twitter-Accounts von Twitter Spaces und Ghostbusters folgen.

Für uns sehr spät (aber vielleicht ist mancher auch sowieso so gehyped, dass er ohnehin nicht schlafen kann), gibt es dann in der Nacht zum Mittwoch um 3 Uhr morgens den gemeinsamen Livestream der beiden großen amerikanischen Ghostbusters-Podcasts Interdimensional Crossrip und Yes Have Some, in der die Moderatoren die Highlights des Ghostbusters Day besprechen. Zu sehen auf dem YouTube-Kanal von Yes Have Some.

Hier bei Ghostbusters Deutschland informieren wir euch dann im Nachhinein auch noch einmal über alle relevanten Neuigkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.