YouTube: Real und Extreme Ghostbusters gehen offline

Seit einigen Monaten wird der offizielle Ghostbusters-Kanal auf YouTube wöchentlich mit neuen Folgen aus beiden Serien gefüttert. Damit ist nun Schluss.

„Der Sommer ist fast da. Zeit, den Fernseher auszuschalten und raus zu gehen“, schreibt Sony auf Twitter. Einen Monat lang sollen die bisher hochgeladenen Folgen aber noch zu sehen sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.