Sony Pictures veröffentlicht neues Bild aus GHOSTBUSTERS LEGACY

Symbolträchtig: Das neue Bild aus GHOSTBUSTERS LEGACY zeigt wenig – und viel.

Zu sehen ist die Familie, um die sich alles drehen soll. Auf dem Weg zum neuen Wohnort Summerville, wohin es die alleinerziehende, bankrotte Mutter Callie (Carrie Coon) mit Tochter Phoebe (McKenna Grace) und Sohn Trevor (Finn Wolfhart) zieht, erleidet das Auto wohl einen Motorschaden (vielleicht muss auch nur Öl nachgefüllt werden). Trevor versucht sich als Mechaniker, während Callie und Phoebe auf dem Dach sitzen.

Das Bild ist natürlich bedeutungsschwanger: Trevor wird als Bastler etabliert (Leute, die kein Geld haben, müssen sich halt selbst behelfen) und Mutter und Tochter auf dem Dach nehmen symbolisch die Silhuette des Ecto-1 vorweg. Trivia: Der Wagen ist ein Subaru Legacy!

GHOSTBUSTERS LEGACY kommt am 11. November ins Kino. Danke an die Michigan Ghostbusters für den Hinweis.

Ein Gedanke zu “Sony Pictures veröffentlicht neues Bild aus GHOSTBUSTERS LEGACY

  1. Scheint so, als ob Trevor wüsste, was zu tun ist. Das Bild gibt mir die Sicherheit und Gewissheit, dass das Ecto-1 bei Trevor in guten Händen ist und gut durch den neuen Film kommt. Abwarten. Seh ich ja dann im November im Kino. Und nur im Kino! 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.