YouTube-Premiere // Extreme Ghostbusters 12: The Pied Piper of Manhattan

Nicht in Hameln, sondern in Manhattan treibt sich ein geisterhafter Flötenspieler herum. Er ist nicht hinter Ratten, sondern hinter Kindern her.

Allerdings erst, nachdem der Bürgermeister nicht auf seine Forderungen eingeht. Dieser „Rattenfänger“ scheint ein sehr geltungsgeiler Vertreter seiner Art zu sein. Die Motivationen sind ein wenig bemüht (was will ein Geist mit Geld?), aber Spaß macht die Folge trotzdem.

The Pied Piper of Manhattan feierte heute um 15 Uhr Premiere und ist seitdem auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ghostbusters verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.