Mini Epics Limited Edition Slimed Venkman jetzt vorzubestellen

Weta Workshop legt nach: Während die ersten Figuren der zweiten Wave der Mini Epics Ghostbusters dieser Tage ausgeliefert werden, bekommt Peter Venkman noch eine limitierte Variante spendiert.

Achtung, zugreifen heißt es, denn schon das letztjährige SDCC-Exclusive, ein Glow in the Dark-Slimer, war schwuppdiwupp abverkauft. Peter nun ist nicht einfach nur noch einmal dieselbe Figur mit Schleimflecken, sondern durch eine spezielle, individualisierte Dripping-Technik wird jede Figur anders verschleimt und damit ein Einzelstück sein.

Das Ganze lässt sich Weta mit etwas über 41 Euro zwar rund vier Euro großzügiger erstatten als es bei den normalen Figuren der Fall ist. Allerdings sind die PCV-Statuen der Mini Epics mit diesen Preisen grundsätzlich sehr günstig, denn hier stimmt alles: Qualität, Verarbeitung, Bemalung sind meint hochklassig, dazu kommt mit der karikaturesken Optik ein wenig Extravaganz, die die Spreu vom Weizen trennt.

Hier geht’s zum Angebot. Nachteil: Eine Kreditkarte muss vorhanden sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.