Bill Murray reagiert auf die Mini-Pufts!

Vor Kurzem enthüllte Sony Pictures die Gremlins-esquen „Mini Pufts“, kleine Abkömmlinge des Stay Puft Marshmallow Mannes, die in GHOSTBUSTERS LEGACY ihr Unwesen treiben. Nun hat Ivan Reitman, Regisseur der alten Filme, Bill Murray den Filmausschnitt gezeigt.

„Ich sage nichts, guck dir es einfach an“, sagt Reitman zu Murray. Als der Clip beginnt, muss Bill herzlich lachen: „Das ist witzig, sowas habe ich noch nicht gesehen. Es hat das Gefühl, nicht wahr?“

Ghostbusters Legacy kommt am 11. November endlich ins Kino.

Hier könnt ihr das Video sehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.