YouTube-Premiere // Extreme Ghostbusters 11: The Crawler

Janine will Egon mit einem rassigen Südländer eifersüchtig machen. Das führt beinahe zur „Käferhochzeit“

So auch der deutsche Titel, denn der schmierige Gregor Samsa (der Name ist Kafkas Die Verwandlung entlehnt, in der ein Mann zum Insekt wird) ist eigentlich Käfergott Cohila auf der Suche nach einem Weibchen. Um Janine zu retten, muss Egon ihr seine Liebe gestehen.

Dies ist nach Janine, you’ve changed in Real Ghostbusters schon die zweite Folge, in der Janine beinahe dem Bösen anheimfällt und Egon seine Gefühle beichten muss, um Schlimmeres zu verhindern. War die RGB-Episode schon nicht gut (aber besser), versäumt leider auch EGB ein wenig die Möglichkeit zur Konsequenz. Der Appell an Janine fällt eher albern aus. Die Idee an sich war aber gut.

The Crawler läuft morgen um 15 Uhr deutscher Zeit als YouTube-Premiere auf dem Ghostbusters-Kanal:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.