Spectral Radio 97: Juwelenhafte Auswahl

Rant a Toyline? Oder können Denny und Timo in der neuen Folge unseres Podcasts den Diamond Select-Figuren vielleicht doch das ein- oder andere abgewinnen?

Ein ausführliches Gespräch wurde es jedenfalls und keine Figur bleibt unerwähnt. Und wenn so manche Figur auch mal böse abgestraft wird, dann ja auch nur, weil man sich als Fans natürlich das Beste wünscht, eben eine diamantene Auswahl! Aber keine Sorge: Es gibt auch Lob.

Außerdem hat Ernie Hudson Legacy gesehen und wir sind alle neidisch!

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.