Rick Moranis feiert Geburtstag

Heute wurde Rick Moranis 68 Jahre alt. Wir feiern unseren „Louis Tully“ mit einer Bilderserie

Moranis war in den Achtzigern und der ersten Hälfte der neunziger Jahre in zahllosen Rollen zu sehen, die heute als Kult gelten. Dann zog er sich aus dem Schauspielgeschäft zurück, nachdem seine Frau gestorben war und er sich lieber um seine Kinder kümmern wollte. Immerhin war er noch in einigen Sprechrollen zu hören, etwa in der US-Version von Bärenbrüder. Fans dürfen sich auf seine Rückkehr im neuesten Teil der „Liebling“-Reihe freuen, die demnächst von Disney produziert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.