YouTube-Premiere // Extreme Ghostbusters 10: The Unseen

Highlight-Alarm! Am Mittwoch feiert eine gute Folge der EXTREME GHOSTBUSTERS ihre offizielle YouTube-Premiere.

Tenebraugh ist ein fieser Dämon: Wirft man nämlich einen Blick auf Die Kugel von Moldavien (so der deutsche Episodentitel), kommt der eklige Geist daher und verkündet mit beunruhigend ruhiger Stimme, dass man sogleich sein Augenlicht verlieren wird, was dann auch direkt passiert. Als wäre das nicht genug, kommen Eduardo und Kylie auch noch ihre Protonenpacks abhanden, die in die Hände von Kriminellen geraten – und das bringt Egon hinter schwedische Gardinen.

The Unseen ist so gut, wie Extreme Ghostbusters viel öfter hätte sein müssen: Der fürchterliche Tenebraugh ist ein origineller Einfall und nicht nur eine Variation durchgereichter Horrorfilm-Ideen und der Plot um die verloren gegangenen Waffen ist wunderbar und witzig.

Die Folge feiert ihre Premiere am Mittwoch, dem 14. April um 15 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Ghostbusters.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.