Spectral Radio 96: Sugarcide Squad

Wie aus dem Nichts kam letzte Woche ein neuer Ausschnitt aus GHOSTBUSTERS LEGACY und enthüllte die Mini Pufts!

Da haben weder Paul Rudd noch wir schlecht geguckt und natürlich sind die kurze Szene, die kleinen Monster und Mr. Grooberson nun Thema im Podcast!

In den News gibt es Neues von Sony Pictures, ein Update zum Ghostbusters II-Score und ein paar neue Zeichentrickfolgen auf YouTube.

Diese und alle älteren Folgen findet ihr bei Podigee, Spotify und Apple Podcasts.

Ein Gedanke zu “Spectral Radio 96: Sugarcide Squad

  1. Mich hat die Szene sofort an den Film „Young Sherlock Holmes“ erinnert, in dem, in einer Illusionssequenz, eine Horde lebendig gewordener Muffins und Törtchen sich gegenseitig in den Mund eines jungen Dr. Watson’s zu drücken versuchen. Kennt ihr noch den Film? Und diese Szene? Lebende Süßigkeiten die sich darüber freuen gegessen zu werden 🥴

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.