YouTube-Premiere // Extreme Ghostbusters 9: Killjoys

Wegen der Mini Puft-Hysterie ist die wöchentliche Folge der EXTREME GHOSTBUSTERS glatt unbeachtet geblieben. Schnell nachholen!

In „Killjoys“, zu Deutsch „Die Lachvampire greifen an“, passiert eben genau dies: Lachvampire sind nämlich als Clowns auftretende Dämonen, die sich von Gelächter ernähren und wie bei ihren „Bluts“-Verwandten können sie andere per Biss infizieren, die dann widerum selbst zu Lachvampiren werden. Die Extreme Ghostbusters erleben das, als Eduardo zu solch einer Kreatur mutiert.

Wie schon öfter erwähnt, hat sich EGB mehr mit modernen Horrorfilm-Themen beschäftigt. Diesmal ist der Horror-Clown an der Reihe: Pennywise und die Killer Klowns from Outer Space lassen grüßen. Für Leute mit Coulrophobie ist das also eine ganz herausfordernde Geisterbahn. Bemerkenswert: Im finalen Kampf darf endlich auch einmal Egon mitmischen und er trägt sein Deluxe-Pack aus der zugehörigen Actionfigurenreihe von Trendmasters.

Die Folge ist seit Mittwoch auf dem offiziellen Ghostbusters-Kanal bei YouTube verfügbar:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.